TaurenAI für Schönheit und Hautpflege
Das beste Make-up für Beauty- und Hautpflegeunternehmen
Identifizieren Sie, was Ihre Kunden am meisten brauchen, und bieten Sie ein spannenderes Erlebnis bei ihrer Auswahl und ihrem Kauf durch neue, innovative Ansätze, die ihr Vertrauen und ihre Loyalität erhöhen werden.

TaurenAI ist der beste KI-Assistent für Marken in der Beauty- und Hautpflegebranche. Durch fortschrittliche natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und maschinelles Lernen (ML) versteht er den emotionalen Ton der Kunden und schafft personalisierte Erlebnisse, indem er präzise Produkte anbietet, die auf den Hauttyp, die Vorlieben und die Kaufhistorie jedes Kunden zugeschnitten sind.
Darüber hinaus automatisiert TaurenAI Geschäftsprozesse, indem es schnellen Kundensupport, personalisierte Marketingkampagnen und dynamische Preisgestaltung bietet, was zu erhöhter Zufriedenheit, Loyalität und höheren Gewinnen führt.

Personalisierte Empfehlungen mit einem virtuellen Assistenten
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KI analysiert die Art der eingehenden Daten (wie Hauttyp, Alter, Vorlieben, Kaufhistorie, klimatische Bedingungen) und das Kundenverhalten auf der Website, um Produkte vorzuschlagen, die ideal für die Bedürfnisse jedes Kunden sind.
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Beispiel: Ein Kunde mit empfindlicher Haut sucht nach einer Tagescreme. AI analysiert nicht nur den Hauttyp, sondern auch die Vorlieben aus früheren Käufen, um Produkte ohne Duftstoffe und Allergene vorzuschlagen, die natürliche Extrakte für Schutz und Feuchtigkeit enthalten.

Virtuelles Testen von Kosmetika
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2D-Overlay & Warping: Die Technologie ermöglicht es Kunden, Lippenstifte, Toncremes, Rouge, Lidschatten und andere Kosmetikprodukte direkt über ihre Smartphone-Kamera "anzuprobieren". Sie kann auch diese Daten sammeln, um noch bessere Empfehlungen zu geben.
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Beispiel: Ein Benutzer kann sehen, wie eine bestimmte Farbe von Lippenstift oder Foundation auf seiner Haut aussieht, bevor er sie kauft. Sie müssen ein Foto von ihrem Gesicht oder dem Teil, den sie verbessern möchten, hochladen, und die KI analysiert das Bild durch Computer Vision und passt das ausgewählte Produkt an.

Hautanalyse in Echtzeit
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Fotos oder Videos, die vom Kunden hochgeladen werden, können von KI analysiert werden, um Zustände wie Akne, Pigmentierung, Trockenheit oder feine Linien zu identifizieren.
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Zum Beispiel: Wenn die KI Trockenheit in bestimmten Bereichen erkennt, wird sie Feuchtigkeitscremes mit geeigneten Inhaltsstoffen empfehlen, wie Hyaluronsäure oder Öle. Für genaue Diagnosen muss das Bild oder Video hochauflösend sein.

Suche nach Produkten mit Bild oder Text
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KI kann nicht nur Bildsuchen durchführen, sondern auch ähnliche Produkte basierend auf visuellen Merkmalen oder Textbeschreibungen empfehlen.
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Zum Beispiel: Der Kunde kann ein Foto eines bestimmten Produkts hochladen (z.B. Lippenstift, Creme oder anderes), und die KI kann das am besten geeignete auf der Website verfügbare Produkt vorschlagen oder ein ähnliches Produkt empfehlen, wenn der Kunde nach etwas mit bestimmten visuellen Merkmalen sucht.

Automatisierung im Kundenservice
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KI-Chatbots bieten sofortige Antworten auf Fragen zu Zutaten, Gebrauchsanweisungen oder Hautpflegetipps, sagen mögliche Kundenbedürfnisse basierend auf vergangenen Interaktionen voraus, sind rund um die Uhr verfügbar und unterstützen über 95 Sprachen (außer Chinesisch und Arabisch).
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Zum Beispiel: Der Kunde fragt: „Welches Serum ist am besten gegen dunkle Flecken?“ und die KI wird nicht nur eine Empfehlung basierend auf nachgewiesenen Ergebnissen und Hauttyp geben, sondern auch zusätzliche Produkte vorschlagen, die basierend auf dem Verhalten des Kunden hilfreich sein könnten.

Generierung von Inhalten und Bildern
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KI kann fesselnde, SEO-optimierte und personalisierte Inhalte erstellen, wie Produktbeschreibungen, Blogbeiträge oder Videos, die Besucher informieren und aufklären.
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Sie können adaptive, interaktive Elemente erstellen, wie z.B. Quiz oder Umfragen, die Kunden noch mehr einbinden.
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Verbesserung von Produktbildern: KI kann Produktbilder verbessern, indem sie hilft, attraktivere und professionell aussehende Bilder zu erstellen, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich ziehen. Dies reicht von der Qualitätsverbesserung, der Korrektur von Beleuchtung und Hintergründen, dem Hinzufügen von Effekten bis hin zur Erstellung neuer Looks und 3D.

Dynamische Preisgestaltung und Trendprognose
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KI verfolgt Markttrends und Verbraucherverhalten, um Preise und angebotene Produkte anzupassen.
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Zum Beispiel: Während des Winters erkennt KI eine erhöhte Nachfrage nach Produkten für trockene Haut und empfiehlt pflegende Sets zu einem Aktionspreis, während sie gleichzeitig neue Bedürfnisse basierend auf dem Kundenverhalten und globalen Markttrends vorhersagt.

Verbesserung des Marketings
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Zielgruppen-Segmentierung: KI kann Gruppen von Menschen mit ähnlichen Bedürfnissen basierend auf Hauttyp, Alter, Vorlieben, Verhalten, Kaufhistorie segmentieren und neue Nischen identifizieren.
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Personalisierte Werbekampagnen: KI erstellt personalisierte Angebote basierend auf dem Kaufverhalten und der Kaufhistorie der Nutzer. Ein Kunde, der regelmäßig Vitamin-C-Seren kauft, könnte beispielsweise Empfehlungen für eine neue Produktlinie mit einer ähnlichen Zusammensetzung direkt über seinen bevorzugten Kanal, wie E-Mail oder soziale Medien, erhalten.

Analyse der Kundenrezensionen
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Durch die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) analysiert KI Kundenfeedback, um wichtige Bedürfnisse und Präferenzen zu identifizieren, spezifische Handlungen oder Verbesserungen für Produkte und Dienstleistungen vorzuschlagen und personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen.
24/7 mehrsprachiger Kundensupport
Bietet rund um die Uhr Kundensupport, indem es Anfragen zu Produkten, Verfügbarkeit und Bestellungen in über 95 Sprachen sofort beantwortet, 24/7, 365 Tage im Jahr.
Vertrauen und Zufriedenheit steigern
Jedes Gespräch wird individuell auf die Bedürfnisse und Gesundheitsziele des Kunden abgestimmt, was das Einkaufen befriedigender macht und die Markenloyalität stärkt.
Verkaufssteigerung
Der proaktive Chatbot stimuliert Cross-Selling und bietet kombinierte Ergänzungen an, wodurch Warenkorbabbrüche reduziert und Konversionen erhöht werden.
Intelligenter Marketingansatz
Eine fortschrittliche KI prognostiziert Kundenbedürfnisse und erstellt personalisierte Ergänzungsangebote durch intelligentes Targeting und Retargeting von Werbekampagnen.
Automatisierung administrativer Aufgaben
Automatisiert Preis-, Bestell-, Inventar- und Liefermanagement, reduziert die Verwaltungslast und ermöglicht ein besseres Ressourcenmanagement.
Volle Personalisierung und Kontrolle
Ermöglicht die vollständige Anpassung der Einstellungen entsprechend den Bedürfnissen des Online-Shops für Nahrungsergänzungsmittel und die Integration mit Plattformen zur besseren Verwaltung von Produktinhalten.
Schnelle und reibungslose Integration
mit bestehenden Systemen
TaurenAI lässt sich leicht in beliebte CMS-Plattformen wie Shopify, WordPress, Magento, Custom CMS und andere sowie in Chat-Anwendungen (Facebook, Viber, WhatsApp) integrieren und gewährleistet eine reibungslose Implementierung und Anpassung.






Wir gewährleisten Sicherheit
auf höchstem Niveau
Wir garantieren, dass jede unserer Lösungen den führenden Sicherheitsstandards entspricht wie GDPR, ISO 27001, HIPAA/HITECH и SOC 2 Type II. Mit einem starken TLS-Kryptographieprotokoll und zuverlässiger Infrastruktur schützen wir Ihre Daten und gewährleisten Sicherheit und Compliance. Unsere API- und KI-Integrationen bieten eine solide Grundlage für sichere Kommunikation und den Schutz Ihrer Informationen.
